Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert der Versand?

Aufgrund der derzeitigen hohen Nachfrage, beträgt die Lieferzeit 7-21 Werktage, wir beschaffen unsere Produkte aus der ganzen Welt, um unseren Kunden die bestmöglichen Preise anzubieten. 

Da uns deine Zufriedenheit als Kunde am Herzen liegt, bieten wir kostenfreien Versand & Rückversand in die Schweiz an.

Bestellungen werden spätestens 1-3 Tage nach der Bestellung bearbeitet und direkt nach der Bearbeitung versandt. Bitte beachten Sie, dass wir an Wochenenden keine Bestellungen versenden. In Zeiten sehr hoher Nachfrage nach einem Produkt oder mehreren Produkten kann die Bearbeitungszeit bis zu 5 Tage betragen. Grundsätzlich sind wir immer bemüht, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet und versendet wird.

Die Lieferzeiten in die Schweiz betragen 7-21 Tage*.

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um geschätzte Lieferzeiten handelt, daher können wir keine Liefertermine garantieren. Bei hohem Bestellaufkommen, kann sich die Lieferzeit verzögern.

Solltest Du Fragen oder Probleme mit deiner Bestellung haben, stehen wir dir rund um die Uhr zur Verfügung unter info@shortys.ch oder unter unserem Kontaktformular auf unserer Homerpage.

In der Regel beantwortet unser Customer Support dein Anliegen innert 24 Stunden.

Was ist eure Mission?

Wir arbeiten stetig daran, die Lebensqualität unserer Kunden mit hochwertigen Produkten zu steigern. An höchster Stelle steht bei uns die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden und das konstante optimieren unserer Marke! 

Warum genau SHORTYS?

Wir bieten unseren Kunden nur ausgewählte, qualitativ hochwertige Produkte an. Die Produkte durchlaufen einen rigorosen Prozess, bevor sie in unserem Onlineshop zum Verkauf angeboten werden. Deshalb lassen wir Experten unsere Produkte & die Produktion auf Herz und Nieren prüfen. So kommt es auch, dass wir zu 100% gute Qualität garantieren können.

Wo kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Du bekommst von uns eine E-Mail mit einer Trackingnummer, diese geben sie einfach auf unsere Homepage unter Sendungsverfolgung ein. Du kannst auch den Link verwenden, der dich direkt zur Sendungsverfolgung von uns führt:

  

Warum habe ich nur ein Produkt erhalten?

Da wir mit Herstellern und Lieferanten aus der ganzen Welt zusammenarbeiten, kann es vorkommen, dass deine Produkte von unterschiedlichen Standorten aus versendet werden. Das führt dazu, dass du die Produkte in zwei verschiedenen Paketen erhalten kannst, welche auch zu unterschiedlichen Zeiten ankommen können.

Was ist wenn ich mit dem Produkt nicht zufrieden bin?

Das ist überhaupt kein Problem, kontaktieren uns einfach und wir werden eine Lösung finden, mit der du zu 100% zufrieden sein wirst.

Wie kann ich mein Feedback geben?

Nutze dazu unser Kontaktformular oder unsere Email. Wir sind jederzeit offen für Feedbacks, Verbesserungsvorschläge und auch Wünsche unserer Kunden. Wir antworten so schnell wie möglich. Zögere also nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Wir stehen dir rund um die Uhr zur Verfügung.

 Wie kontaktiere ich euch?

Hier findest du den Link zu unserem Kontaktformular oder du kontaktierst uns via Support Email. info@shortys.ch

Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice 24h täglich zur Verfügung. Wende dich ganz bequem über das Kontaktformular an uns und wir werden dir deine Frage beantworten!